Simone´s und Helmut´s Reiseseiten

... spannende Berichte und inspirierende Bilder

Nepal 2015

Kapitel 2 - Busfahrt nach Besi Sahar

02.11.2014 - Busfahrt nach Besi Sahar

Heute beginnt das eigentliche Abenteuer. Zunächst mit einer irren Busfahrt. Als Nepalanfänger hätten wir den Bus bestimmt nicht so schnell gefunden. Wir hatten vom Hotel aus gebucht und so wurden wir im Zickzag durch die Altstadt an den Hintereingang des Busbahnhofes gebracht und auch noch richtig platziert. Nach einer wilden Fahrt durch die Straßen blieb der Bus dann erst einmal eine halbe Stunde stehen. Es kamen noch ein paar Belgier dazu! Dann weiter fünf Minuten bis zum zweistündigen Stau. Dann folgte eine wilde Passfahrt und immer mehr Leute stiegen zu. Es wurde richtig richtig richtig voll. Aber einige gehen doch bestimmt noch hinein .. oder...! Endlich am Ziel klappte alles sehr gut. Registrieren, Hotel finden, spazieren gehen, Bilder machen und lecker Buttertee trinken. Einige unermüdliche Wanderer sind gleich noch losmarschiert. Wir warten hier bis morgen.

 Foto: 6849  Foto: 6860  Foto: 6867

Weiter mit: Von Besi Sahar nach Tal

Nach oben

Weitere Informationen



Inzwischen sind auch unsere ersten Erzählbildbände erschienen!



Copyright © 2015, Simone und Helmut Schiller - Reisen Haftungsauschluss· 07.05.2015 · http://www.schiller-reisen.info http://www.schiller.reisen